Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bobdebouwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieder da

besser gesagt, hab jetzt endlich wieder ein internet. Werd ab sofort brav berichten, was mir so jeden tag widerfährt. Des Studium is übrigens supa (hab ich des schon geschrieben?!?), naja ega. Jedenfalls taugts mir recht, außer dass die Hörsääle ziemlich voll sind bei Jus. Aber interessant ist alles, die Leute sind nett, außer dass es viel zu viele Deutsche sind. Die tun alle so intelligent, die müssen ihren numerus clausus zu hause sowieso geschafft haben, also nur zum spaß in Österreich studieren. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Deutschen, die für ihre eigene Uni zu blöd sind, nach Österreich kommen und besser als alle Österreicher sind. Des gibts doch net!!!

Sonst gehts mir gut, aber a bissal bedroht führ ich mich von diesen Wunderkindern schon. 

2.11.06 15:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung