Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bobdebouwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strache ist super!

hab ich im Blog von Peter Pilz gefunden:

Strache: „Wenn sie hier von Hassprediger sprechen und von Brandstifter. Ich hab Brandstifter erlebt. Ich habe auch Molotowcocktails bei Opernballdemonstrationen erlebt, wo grüne Funktionäre von Peter Pilz bis Margulies auch
dabei waren, dabei waren, dabei waren, dabei waren bei Opernballdemonstrationen im 89er Jahr, wo der Herr Peter Pilz damals auch gerufen hat, ich zitiere: „Haut´s den Bullen eine rein!“. Das hat er damals gesagt und diese Herrschaften waren dabei, das waren Brandstifter, die dabei waren bei Opernballdemonstrationen, wo Molotowcocktails geworfen wurden. Das ist genau das Unglaubliche.“


Van der Bellen weist Strache auf die rechtlichen Folgen seiner Behauptungen hin.

Strache (auf Rechtsanwalt angesprochen): „Na, da freu ich mich darauf, denn der Peter Pilz war bei Demonstrationen, wo Molotowcocktails geworfen wurden. Und er war dabei und er hat sich nicht davon distanziert offenbar von diesen Demonstrationen, die mit Gewalt und letztlich auch mit Brandsätzen tätig gewesen sind.“

Strache kann sich freuen. Er wird geklagt. Gestern Abend in der Konfrontation mit Van der Bellen war es nicht der übliche Strache-GAU, der Größte Anzunehmende Unsinn, sondern mehr: die Unterstellung, ich hätte zu Gewalt aufgerufen. Strache ist gewöhnt, gegen Menschen zu hetzen, die sich schlecht wehren können. Ich kann mich ganz gut wehren.

Wenn Strache spricht, hört sich das lächerlich an, wenn man seine Reden aufschreibt, und durchliest, ist es allerdings noch lustiger.

26.9.06 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung