Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bobdebouwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werde in einer Stunde oder so nach hause fahren. Dann bin ich mit dem Zivildienst fertig.

Gestern sinnvollerweise noch in Wien bei einer Schulung gewesen. Um 5 in de Früh aufgestanden, in den Zug gesetzt, dann Schulung bis um 5 Nachmittag, dann weider Zug nach Salzburg. Bin dann noch mit Flo und Ray in der Klause gesessen. Die haben jetzt neue Gläser. War ziemlich tot dann, obwohl ich eh fast nichts getrunken hab, aber war halt doch ein langer Tag.

Die Mel hat mir erzählt, dass der Zaunergassenball wirklich am 11,11,06 ist. Des is voll deppert. Die Alex nimmt mir heute abend die Karten für ihren Maturaball mit, der ist auch am 11. Problem, 2 Maturabälle an einem Tag sind einer zuviel, vor allem nicht so billig dann. Muss mir bis dahin noch eine gute Entschuldigung einfallen lassen, warum nicht auf Alex' Ball kommen kann. So blöd.

29.9.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung