Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bobdebouwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab jetzt zum studieren angefangen. Gleich am Montag früh die erste Vorlesung gehabt. Professor war leider krank, also hat nur sein Assistent ein weing was über Jus erzählt und nach einer halben Stunde war die Vorlesung schon wieder vorbei. So kann das von mir aus das ganze Studium weitergehen. Dann ein bisserl Stress und Chaos beim anmelden für Kurse etc, hatte noch überhaupt keinen Überblick, jetzt gehts schön langsam.

Komisch ist das wenn man Student ist und (noch) nichts zu tun hat, sitze zu Hause und weiß nicht was ich tun soll. Das wird sich aber auch bald ändern.

Ja, und das WE war auch wieder sehr lustig, hab ich fast vergessen. Johannes angesoffen wie noch nie. genauerer Bericht kommt später, hab leider keine Zeit und kein Internet zum Schreiben.

4.10.06 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung